ich hab nicht unbending vor einen erfolgreichen blog zu machen (mit meinen schreibskills auch garnicht moeglich ^^)

ich will einfach nur ein wenig meine erfarungen sortieren und wenn andere vieleicht auch was damit anfangen koennen so sei es.

was binn ich?

– legastheniker! großschreibung ist hier nicht zu finden nur kleinschreibung.  Grammatik kann man das essen?

–  anime / manga suechtig!  die dicksten brocken :  One Pieace (~ 420 ep) , Bleach ( ~ 249 ep), Naruto ( ~ 350 ep), Ranma, usw.. natuerlich hab ich auch bei allen den manga gelesen.

– Zocker. ich spiel alles was mir in die griffel kommt wobei alle alten spiele besser sind als die neuen ; )

– Developer. php, javascript, C#(WPF, silverlight, WCF),HTML XHTML CSS , SQL;

– Photoshoper. Photomanipulation & zeichnen mit meiner BAMBOO mach ich auch ganz gern.

– Bayer. es kon aiso moi vorkemma das ma des wos i schreib ned vasteh ko ( ich hilf gern auf nachfrage ^^ )