Zu Weihnachten hat Steam so richtig den Weihnachtsmann raushaengen lassen. Nahezu alle spiele reduziert und teils bis zu 75% (was ich gesehen habe).

In erster Linie hat Steam wohl zum ersten mal nach der € Umstellung die $ Preise in Euros umgerechnet und somit fast alle spiele „reduziert“.

Beeindruckend dagegen waren die stark reduzierten Spielesammlungen und die Tages abhaengigen Aktionen  die mich nahezu jeden Tag zu einen Kauf verfuehrten. Nach dem ich ~124€ investiert hatte wurde meine MyGames liste um ~ 41 Spiele reicher.

SAMPLES:

Battlefield 2 +  Red Faction Guerrilla:   17,48€

Torchlight:   3,99€

Jade Empire:   3,75€

Overlord (EU) , Titan Quest Gold (DE), Broken Sword: Twin Pack, Grand Theft Auto IV (EU), Samorost 2, Lucasarts Jedi Knight Bundle, Overlord: Raising Hell, FarCry, Universe at War (WR), Painkiller Overdose, Children of the Nile Complete Pack UND

Eidos Collector Pack (DE)

1. Batman: Arkham Asylum
2. Battlestations Pacific
3. Battlestations: Midway
4. Conflict: Denied Ops
5. Deus Ex: Game of the Year Edition
6. Deus Ex: Invisible War
7. Flora’s Fruit Farm
8. Hitman 2: Silent Assassin
9. Hitman: Blood Money
10. Hitman: Codename 47
11. Infernal
12. Just Cause
13. Kane and Lynch: Dead Men
14. Mini Ninjas
15. Project: Snowblind
16. Rogue Trooper
17. Shellshock 2: Blood Trails
18. Thief: Deadly Shadows
19. Tomb Raider: Legend
20. Tomb Raider: Underworld

ALLES ZUSAMMEN NUR : 98,88€

Besonders gefreut hab ich mich darueber eins meiner Lieblingsspiele zu Finden. Baphomets Fluch 2 (eng. Broken Sword ).

Es hat sich rausgestellt das man wohl bei Steam um Weihnachten rum richtig gut einkaufen muss damit man ein Jahr beschaeftigt ist🙂